21.12.2015
SHT

Star-of-Fame-Contest

Herausragende Leistung, gelebte Ambition und beherzter Einsatz der Teams machen den Erfolg von SHT aus. „Dies endet aber nicht bei unserer Mannschaft, sondert schließt die Mitarbeiter der herstellenden Industrie mit ein", so Beatrix Pollak, Sprecherin des SHT Vorstandes

Beatrix Pollak: „Um herauszustreichen, wie wichtig uns persönliche Engagement ist, haben wir den Star-of-Fame-Contest ins Leben gerufen.“ Besonders erfolgreiche Außendienst-Betreuer von SHT und Industrie werden mit einem Stern ausgezeichnet. „Anders als in Hollywood werden die Sterne nicht im Boden eingelassen, sondern bekommen einen Ehrenplatz an einer Wand in der SHT Niederlassung Perchtoldsdorf“, gibt Robert Paar, VP Sales, an. „Es ist diese Beständigkeit und die eingespielte Zusammenarbeit zwischen der Verkaufsmannschaft der SHT und den Betreuern der Industrie, die uns begeistern. Wir wissen, dass neben dem fachlichen Know-how der persönliche Einsatz eine ganz entscheidende Rolle spielt.“

 

Ausgezeichnet wurde Reinhard Kurzbauer von Keramag - er überzeugte die SHT Mitarbeiter von Perchtoldsdorf mit Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Bild: SHT  

 

Von der niederösterreichischen SHT Vertriebsmannschaft erhielten Anton Idinger und Günther Cabak den begehrten Stern.

www.sht-gruppe.at