13.11.2017
Tridonic

Neuer SVP Global Sales & Marketing bei Tridonic

Seit dem 1. November 2017 verstärkt Jörg Kessler den Lichttechnologie-Hersteller Tridonic als SVP Global Sales & Marketing. Er übernimmt die Position von David Barnby, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand treten wird.

Jörg Kessler übernimmt in seiner neuen Position die Zuständigkeit für die Entwicklung und Umsetzung der globalen Verkaufsstrategie. Er wird als SVP Global Sales & Marketing direkt an Guido van Tartwijk, CEO von Tridonic, berichten. 

Jörg Kessler verfügt über 25 Jahre einschlägige und internationale Erfahrung im Vertrieb und Unternehmensmanagement, die er in den Branchen IT, Software, Dienstleistungen und Beleuchtung erwarb. Zuvor hatte Jörg Kessler verschiedene Vertriebspositionen bei Nokia Siemens Networks und Siemens inne.

„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen in dieser interessanten Phase der Lichtbranche bei Tridonic einzubringen. “, so Jörg Kessler über seine neue Aufgabe.
Bild: Tridonic  

 

www.tridonic.com