04.10.2017
Unipex

Gesellschaftstrennung bei Unipex

Nach vier gemeinsamen Jahren ändert sich die Eigentümerstruktur der Unipex. Günter Pagliarini-Memmer übernimmt die Anteile von Kamil Lagun.

Kamil Lagun zieht sich nach den gemeinsamen Jahren aus der Unipex zurück. Günter Pagliarini-Memmer wird somit 100%iger Gesellschafter und handelsrechtlicher Geschäftsführer und startet mit seinem Team neu durch.

„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, sei es der Kunde oder unsere Mitarbeiter. Wir richten unseren Fokus auf einen wertschätzenden und persönlichen Umgang sowie einer offenen Kommunikation“: so Pagliarini-Memmer.

Unipex

Unipex wurde im Juli 2013 mit Sitz in Wien gegründet. Im selben Jahr wurde mit dem Vertrieb von Rohinstallationsmaterialien im Bereich Heizung, Sanitär und Fußbodenheizung begonnen. Das Unipex Produktsortiment  setzt sich aus Marken, wie Maincor, Sanha, Alcaplast, Tiemme, Poloplast zusammen. Die Produktpalette umfasst mehr als 5.500 Artikel davon sind 3.500 in der Zentrale Wien lagernd.

Unipex