16.01.2012
a-heat

Personelle Veränderungen im Vorstand

a-heat Allied Heat Exchange Technology AG, München („a-heat“), gibt bekannt, dass Fritz Spielauer, MBA, nach 15-jähriger Tätigkeit für die a-heat Unternehmensgruppe im Herbst 2011 aus dem Vorstand der a-heat AG ausgeschieden ist.

Fritz Spielauer, MBA, der die Geschicke der a-heat Unternehmensgruppe 15 Jahre, seit dem Jahr 2001 als Vorstandsvorsitzende der a-heat AG, entscheidend prägte, ist im Herbst 2011 aus dem Vorstand der a-heat AG ausgeschieden. Beiderseitige Neuorientierungen sowie unterschiedliche Auffassungen über die künftige Strategie der a-heat Unternehmensgruppe führten dazu, dass Herr Spielauer und a-heat AG nach langjähriger, überaus erfolgreicher Zusammenarbeit getrennte Wege gehen werden. Herr Spielauer, dem für den Auf- und Ausbau der a-heat Unternehmensgruppe zu einem führenden, international agierenden Technologiekonzern, spezialisiert auf Kälte- und Klimatechnik sowie Verfahrenstechnik, Dank gebührt, wird sich zukünftig neuen Aufgaben und Herausforderungen außerhalb der a-heat Unternehmensgruppe stellen, für die ihm a-heat AG viel Glück wünscht.

Zu seinem Nachfolger im Vorstand wurde Helmut Weiser bestellt, der die Funktion des Vorstands der a-heat AG bereits von 2001 bis 2007 ausgeübt hatte.

www.a-heat.com

AudiosVideosBilder

Aktuelles Magazin

Inhaltsverzeichnis 4/2012

TGA Planer Jahrbuch gratis testen!

TGA Planer Jahrbuch gratis testen! Infos und Bestellung
mehr