07.03.2016
Baduscho

Einfache Badmodernisierung mit Recrea Wandpaneel

Baduscho baut seine Kompetenz beim Thema Badsanierung und -modernisierung weiter aus und erweitert das Portfolio um ein vollkommen neues Produkt: Recrea, das Wandverkleidungssystem für die schnelle, einfache und fugenlose Badmodernisierung, ist ab Februar 2016 am Markt.

Bislang Spezialist für Duschsysteme und Duschabtrennungen, bietet Baduscho nun mit Recrea eine Gestaltungsvariante, die viel Marktpotential hat. Recrea ist ein Wandpaneel, das den alten Untergrund – seien es Fliesen oder Wand - in der Dusche, hinter der Badewanne oder auch im gesamten Bad durch eine neue Oberfläche ersetzt. Eine nicht nur rasche, sondern auch kostengünstige Sanierungsvariante.

 

Fugenfreies Baddesign mit dem Recrea Wandpaneel
Bild: Baduscho  

 

Die Recrea-Wandpaneele lassen sich millimetergenau zuschneiden und schnell, sauber und einfach auf alle vorhandenen Untergründe kleben. Sie sind nicht nur zu 100 % wasserresistent, sondern auch strapazierfähig, kratzfest, lichtbeständig und durch ihre Fugenlosigkeit hygienisch und schimmelresistent.

Individualität durch zahlreiche, unterschiedliche Oberflächen

Waren in den letzten Jahren vor allem großformatige Fliesen gefragt, geht der Trend nun in Richtung fugenloser Wandpaneele, da diese nicht nur hygienischer, sondern dank unterschiedlichster Dekore ebenso individuelle Oberflächen bieten wie Fliesen.

So gibt es Recrea von Baduscho im Dekor Cloudy Cement, das wie Sichtbeton wirkt, in Travertin, das eine Marmorstruktur zeigt, aber auch in Lackoptiken wie Grau Metallic oder Elfenbein Hochglanz. Insgesamt können Kunden aus 12 unterschiedlichen Dekoren wählen.

Baduscho baut seine Kompetenz zum Thema Badsanierung mit Recrea weiter aus und geht damit einen Schritt in Richtung Anbieter umfassender Gestaltungslösungen für Bäder. Mit Recrea, den Maßduschen Vision und Joy kann Baduscho nun individuelle Wohnbäder für höchste Qualitäts- und Designansprüche gestalten.

www.baduscho.at